"Auewolf",  Keyboard & Gesang
"Auewolf", Keyboard & Gesang

Auewolf (steht für Wolfgang aus dem Auetal) ist der Mann am Keyboard und zudem für die Technik zuständig. - Seine erste Berührung mit Publikum hatte er als Chorknabe einer Franziskaner-Klosterschule bei öffentlichen Auftritten. Mehrjähriger Klavierunterricht rundete seine musikalische Ausbildung ab. - Später dann, in den 70er Jahren in Hamburg, quälte er das alte Klavier von „Tante Hermine“. In dieser urigen Hafenkneipe verkehrten vom Schauermann über Rundfunkredakteur bis hin zum Professor die unterschiedlichsten Gäste. Die Kneipe selbst befand sich in der berühmt berüchtigten Hafenstraße und in einem der drei Gebäude, die später wegen der „Hausbesetzungen“ durch die Medien gingen. - Nunmehr macht er seit geraumer Zeit mit Gesang und Keyboard Schaumburg und Umgebung unsicher.

 

"Linda", Bandmanagerin
"Linda", Bandmanagerin

Linda ist die gute Seele der Band und wirkt vornehmlich im Hintergrund. An und für sich ist sie "Frei schaffende Künstlerin" und diese Welt besteht aus Acryl- u. Ölgemälden, Fresken, Skulpturen usw.. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihre WEB-Seite (einfach gleich hier anklicken:  Kunst-Galerie-Linda in Sachen Kunst zu besuchen. - Die Band profitiert von ihrer grenzenlosen Kreativität.

"Michaela", Sängerin & "Frontfrau"
"Michaela", Sängerin & "Frontfrau"

Michaela ist Sängerin und "Frontfrau". Ihre musikalische Laufbahn begann sie Anfang der neunziger Jahre bei der bekannten Galaband "The Midgets". Sie verfügt über eine unglaubliche musikalische Vielfältigkeit. Deshalb wurde sie immer wieder von namhaften Bands gebucht. Michaela ist bundesweit auf vielen grossen Bühnen aufgetreten, u. a. im Kuppelsaal Hannover, in der Rattenfängerhalle Hameln, auf der NDR 1 Bühne in Lüneburg oder im Schloss Spyker auf der Insel Rügen. Sie arbeitete sogar schon mit bekannten Stars wie dem Comedian Oliver Kalkofe oder Frank Zander auf der Bühne zusammen. Mit ihrer ausdrucksvollen und warmen Stimme sowie ihrem ganz besonderen Charisma gewinnt sie die Zuneigung unseres Publikums im Handumdrehen. Musik wird mit dieser Powerfrau erst so richtig lebendig! Das muss man einfach einmal erlebt haben!

"Jenny", Sängerin
"Jenny", Sängerin

Jenny ist unsere Sängerin, die mit ihrer natürlichen, klaren und angenehmen Stimme sowie ihrem jugendlichen Charme die Herzen unseres Publikums im Sturm erobert. Rocktitel, Balladen oder auch Songs der heutigen Generation bringt sie mit einer Leichtigkeit rüber, die unsere Zuhörer immer wieder verblüfft. Im Duett mit Michaela entsteht eine harmonische Verschmelzung, die beide Mädels in Höchstform bringt.

"Martin", Gitarre, Sax, Keyboard & Gesang
"Martin", Gitarre, Sax, Keyboard & Gesang

Martin ist ein echtes Multitalent! Bei uns spielt er hauptsächlich Gitarre oder Sax, kann aber ebenso als Keyboarder und Sänger unser Publikum begeistern. Eine ganz besondere Spezialität von Martin ist die Gestaltung des "Lagerfeuers" am Ende einer Veranstaltung. Er bringt es fertig, jedem noch so gelungenen Event mit der einzigartigen Lagerfeuer-Atmosphäre ein weiteres Sahnehäubchen aufzusetzen. So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen!

"Paul" unser "Nachwuchsgitarrist"
"Paul" unser "Nachwuchsgitarrist"

Paul ist unser Nachwuchsgitarrist. Mit seinen 6 Jahren spielt er bereits nach Noten und wurde dafür mit einer E-Gitarre belohnt.

Mal schauen, wenn das heutige Auewolf-Team in 10 Jahren immer noch so fit ist, kommen wir mit Enkel Paul nochmal ganz groß raus!

"Bassistin"
"Bassistin"

Generell sind wir personell variabel. Je nach Bedarf gibt es "Auewolf" als Alleinunterhalter, Duo oder auch mit weiteren Musikern (sofern jeweils zum Termin verfügbar) wie zum Beispiel Sänger/Sängerinnen, Gitarristen, Schlagzeuger usw. . Mehr zu unseren Auftritten finden Sie in der Rubrik   "Unser Programm".